News aus dem TK 65

Der Nachwuchs sorgt für viele spannende Momente

19:17 im dritten Satz. Ein solches Ergebnis hat es bei den Tennis-Kreismeisterschaften der Jugendlichen seit Einführung des Matchtiebreaks noch nicht gegeben. Es ist aber auch ein Symbol dafür, wie hart und entschlossen bei den Titelkämpfen der Wintersaison 2019/20 um die Siege und Pokale gekämpft wurde. Spannende Spiele und ausgeglichene Felder gab es zuhauf.

Stand: 10.01.2020
Kreismeisterschaften Jugend Winter 2019_[...]
PDF-Dokument [632.1 KB]

Wo sich Toptalente und Newcomer treffen

21 Jungen und Mädchen waren kurz vor Weihnachten bei den Jüngsten-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Main-Taunus in Mainz-Kastel am Start. Das stärkste Feld gab es erwartungsgemäß bei den Jungen des Jahrgangs 2011, der Altersklasse U9, mit 13 Teilnehmern.

Stand: 10.01.2020
Kreismeisterschaften Jüngste Winter 2019[...]
PDF-Dokument [599.9 KB]